Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALI'S AM BAHNHOF

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 139 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ali's am Bahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jun 2026 um 22:24 Ich würde es sehr empfehlen mehr Wechsel Geld denn Fahrern mit zu geben.
11 Jun 2026 um 14:55 War sehr lecker
9 Jun 2026 um 19:07 Sehr freundlich und sehr lecker
5 Jun 2026 um 21:02 Das Essen war gut, nur leider hatte ich mit Käse Bestellt und ohne bekommen
4 Jun 2026 um 18:08 Essen eis kalt.
17 Mai 2026 um 19:31 sehr warm gehalten...man bräuchte nichts anwärmen in der Micro...wenig Sauce ..sonst alles drauf...